Unansehnliche Tafel einfach überklebt

Manchmal sind es auch die ganz kleinen Dinge, die unsere Stadt bunter machen. “Seit Monaten ärgere ich mich über das unleserliche, völlig ausgeblichene und defekte Hinweisschild zum Busverkehr An der Plantage,” so Bürgermeisterin Andrea Föniger und fügt an, dass trotz ihrer entsprechenden Meldung das unbrauchbare Schild nicht ausgewechselt wurde. “Da nichts passiert ist, habe ich für den Übergang jetzt kurzerhand einfach ein buntes Bild aufgeklebt.” Geht doch, oder?

 

“Für den Übergang ist es jetzt wenigstens bunt und nicht mehr so hässlich anzusehen wie zuvor.” Bürgermeisterin legte einfach selbst Hand an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.